Raphael Schwerthöffer

Mein Name ist Raphael Schwerthöffer, ich arbeite als Psychologe in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche und bin seit mehreren Jahren Personal Trainer.

Mein Ziel ist es, Menschen zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise zu motivieren und sie mit neuesten Methoden aus Psychologie, Ernährungswissenschaft und Sport bestmöglich auf dem Weg zu ihren Zielen zu unterstützen.

Mit meinem langfristigen Ansatz möchte ich in Zukunft Dir Methoden und Techniken an die Hand geben, damit Du deine Ziele selbst angehen und langfristig verfolgen kannst.

Ich selbst bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Sportler und liebe es mich mit Themen aus dem Bereich des Biohacking und der Selbstoptimierung auseinanderzusetzen.

Dazu habe ich ein umfangreiches Konzept ausgearbeitet, das auf eine langfristige Umstellung Deiner Gewohnheiten ausgelegt ist, um Dein Leben in die Richtung zu lenken, in die Du es Dir vorstellst.