Raphael Schwerthöffer

Mein Name ist Raphael Schwerthöffer, ich arbeite als Psychologe in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche und bin seit mehreren Jahren Personal Trainer.

Mein Ziel ist es, Menschen zu einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise zu motivieren und sie mit neuesten Methoden aus Psychologie, Ernährungswissenschaft und Sport bestmöglich auf dem Weg zu ihren Zielen zu unterstützen.

Mit meinem langfristigen Ansatz möchte ich dich in Zukunft dazu befähigen, deine Ziele selbst anzugehen und langfristig verfolgen zu können.

Ich selbst bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Sportler und liebe es mich mit Themen aus dem Bereich des Biohacking und der Selbstoptimierung auseinanderzusetzen.

Dazu habe ich ein umfangreiches Konzept ausgearbeitet, das auf eine langfristige Umstellung deiner Gewohnheiten ausgelegt ist, um dein Leben in die Richtung zu lenken, in die du es dir vorstellst.

20
2011
11
Abitur
2015
15
Bachelor of Science
Psychologie
Universität Innsbruck Abschlussarbeit Sport & Bewegungstherapie bei psy. Störungen von Kinder & Jugendlichen
2016
16
Personal Trainer
A-Lizenz
Ernährungsberater
A-Lizenz
Mental Coach
A-Lizenz
Beginn Trainertätigkeit in der Fußballschule des FC Augsburg
2017
17
Athletics & Health
Gründung
2018
18
Master of Science Psychologie
2019
19
Psychologe in der St.-Gregor Kinder- und Jugendhilfe
2020
20
Arbeit in der Praxisgemeinschaft Psycholog Healthcare in Aichach
Athletics & Health wird zu Intrinsics
2021
21
Abschluss Systemischer Berater DGSF